Über mich

Auf meinem 40-jährigen Berufs,- Ausbildungs-, Selbsterfah-rungs- und Lebensweg durfte und konnte ich ein breites Spektrum an pädagogischen, psychologischen, therapeutischen, intuitiven und medialen Fähigkeiten entwickeln. Dies brachte mich immer mehr in Kontakt mit meinem Wahren Sein.

Mich selbst aufrichtig zu leben und zu lieben; im Einklang mit meinen weiblichen und männlichen Anteilen zu sein; meiner Intuition, meinem Herz und meiner Seele zu vertrauen; meiner inneren Wahrheit zu folgen und sie auszudrücken, ist zu meinem Alltags- und Lebenszielen geworden.

Wenn du den Impuls hast oder dir das Leben die dringende Not-Wendigkeit der Veränderung vor Augen hält und du dich deinerseits auf deine ureigenste, abenteuerliche innere Reise machen möchtest, um dein göttliches Selbst zu finden, so lade ich dich ein, dich von mir begleiten zu lassen.

Gerne führe ich dich intuitiv und einfühlend mit der Stimme meines Herzens und als Kanal der Geistigen Welt und wähle für dich und mit dir Methoden aus, bis du Schritt für Schritt in deiner Zeit deine persönliche Freiheit erlangst.

Vertraue deinem Herzen und spüre, ob du dich von meinen Worten angezogen fühlst und ich für dich eine heilsame Wegbegleiterin sein könnte.

Ursula Serema Heindel

Dipl. Sozialpädagogin
Psychologische und mediale Beraterin
Familienaufstellerin
Releasing - Therapeutin und Ausbilderin
Bioenergie - Therapeutin
Transformations - Therapeutin