Freie Systemische Aufstellungen

Gerne lade ich dich auch zu einer Freien Systemischen Familien- oder anderen Aufstellung ein.

Was auf psychisch - therapeutischer oder auch auf bioenergetischer Ebene nicht gelöst werden kann, liegt häufig im System oder in der Ahnenlinie.

 

Familiengeheimnisse können durch die Aufstellungsarbeit entdeckt werden, Ursachen und Lösungen können bei psychischen und äußeren Konflikte, Problemen, Erkrankungen, Eigenheiten und Verhaltensauffälligkeiten (bei Kindern) so gefunden werden.

 

Das wissende energetische Feld teilt dem Hauptakteur und den Stellvertretern alle Gefühle des Systems des Aufstellenden mit.

 

Ich führe die Teilnehmer mit Hilfe meiner Intuition und als Kanal der Geistigen Welt solange durch den Prozess, bis heilende anhaltende Lösungen zum Wohle aller erreicht sind.

 

Als Stellvertreter erlebst du neben dem anderen System deine eigenen unerlösten Probleme aus dem Unterbewusstsein, die nach dem Resonanzprinzips Themen deines eigenen Familiensystems oder deiner Psyche betreffen und noch nicht erlöst wurden. Diese werden dir ebenfalls auf diese Weise bewusst und transformiert.