Holotropes Atmen

Wenn du bereit bist, dich mit Hilfe meiner Anleitung durch langes, gleichmäßiges, intensives Atmen in einen veränderten Bewusstseinszustand zu bringen, solange, bis der Körper und nicht mehr der Kopf die Führung übernimmt, so begleite ich dich gerne auf diese außergewöhnliche Reise in die Tiefen deiner Seele.

 

Du siehst in diesem veränderten Sein Bilder aus der Vergangenheit und erlebst dabei intensive Gefühle. Beides siehst du dir an, durchlebst und entlädst sie, haftest jedoch nicht an und gehst mit deinem Atem geführt durch deinen eigenen Körper weiter. Daraufhin steigen die nächsten Inhalte aus deinem Unterbewusstsein empor und können befreit werden.

 

In diesem intensiven Prozess fühlst du die alte Energie aus dir hinausfluten. So erfahren die Zellen deines Körpers, dein Geist und deine Seele auf allen Ebenen eine intensive Reinigung, Befreiung und Transformation.