Warum ist Wandlung wichtig?

Leben ist Wandel und Entwicklung.

 

In der Neuen Zeit unterliegt die Erde und damit die Menschen und alles, was auf ihr lebt einer enormen Veränderung durch die hohen Schwinungseinflüsse der Liebe aus dem Kosmos. Die Menschheit bewegt sich vom Machen ins SEIN.

 

Die beständige Einstrahlung der Neuen Energie bewirkt in uns eine große Zellveränderung, um unser bisheriges Leben zugunsten von mehr Weiblichkeit, Eigenverantwortlichkeit, Liebe, und Frieden zu verändern.  Die Welt und die Menschen werden aus Zwängen, ungesunden Anpassungs-, Abhängigkeits-, Kontroll- und Machtstrukturen in ihre eigene persönliche Freiheit geführt.

 

Dabei werden im privaten Bereich verdrängte Gefühle, Ängste und  Konflikte an die Oberfläche des Bewusstseins gespült oder machen sich durch Krisen, Trennungen, Erkrankungen und weltweit durch Zusammenbrüche und Kriege bemerkbar.

 

Alte Regeln, Kontrollmechanismen und Denkmuster können nicht mehr bestehen. Wir erleben dies oft durch plötzliche Veränderungen im Alltag, psychische Krisen oder Schicksalsschläge, die uns Ängste, Unsicherheiten, Probleme oder auch Krankheiten bescheren.

 

Entgegen dem Eindruck, dass alles nur noch schlimmer wird, kommt dies alles als Chance für den Wandel in unser Leben.

 

Im privaten Bereich können wir

 

*   die Ursachen unserer schwierigen Situationen erkennen lernen

*   eine Zwiebelschale nach der anderen ablegen        

*   uns selbst erkennen, wer wir wirklich sind

*   uns selbst lieben lernen

*   unsere Eigenmacht wieder annehmen lernen

*   unsere Schöpferkraft entwickeln und leben

*   und die / der zu werden, die /der wir immer schon waren und zukünftig noch werden

 

Dieser transformierende Prozess ist meist nicht einfach, weil unsere Persönlichkeit es gern bequem hat und am Alten und Bewährten festhalten will. Da jedoch die alten Srukturen für den neuen Menschen langfristig ihre Gültigkeit verlieren und das Neue oftmals noch nicht greifbar und klar ist, werden Ängste, Unruhe, und Identitätskrisen bei vielen Menschen ausgelöst. 

In deiner Krise, Orientierungsphase und weiteren Bewusstseinsentwicklung unterstütze ich dich gerne liebevoll und professionell, damit du die neuen Attribute der Neuen Zeit erlernst und

 

*   dich für dich und deine Gefühle öffnest

*   die Bereitschaft zur Veränderung bekommst

*   überlebte Einstellungen, Glaubens- und Verhaltensmuster wandelst

*   Schritt für Schritt deinen eigenen Weg weitergehst

*   deine weiblichen Anteile mehr entwickelst und mit deiner männlichen Seite in Einklang

     bringst.

*   auf  die Stimme deines eigenen Herzens hörst und ihr vertraust

*   deine Herzenswünsche erkennst

*   deinen Lebensplan wieder entdeckst

*   den Mut bekommst, ihm auch zu folgen

*   Freude und Fülle auf Erden erfährst und

*   die Rückverbindung zu deiner eigenen  Seele, deinem eigenen göttlichen SEIN erleben darfst